IT-Betreuung für nachhaltiges Wachstum und zufriedene Mitarbeitende
Persönliche IT-Betreuung auf Augenhöhe – diese Vorteile genießen Sie mit MEDATA
Persönliche IT-Betreuung auf Augenhöhe – diese Vorteile genießen Sie mit ME
Individuelle Betreuung durch Experten verschafft Ihnen dadurch gleich mehrfache Vorteile:
Effiziente Prozesse
Maximale Sicherheit
Kalkulierbare Kosten
Sparringspartner auf Augenhöhe
Schutz gegen Ausfälle
Kundenstory: IT-Dienstleistung bei Wedekind+Kern Gerüstbau GmbH & Co. KG
Kundenstory: IT-Dienstleistung bei Wedekind+Kern Gerüstbau GmbH & Co. KG
Stabile und sichere Geschäftsprozesse:
Mit IT-Modernisierung und –Betreuung zu reibungslosen IT-Prozessen bei Wedekind+Kern Gerüstbau.
Höchste Flexibilität und individuelle Betreuung – Mit den kosteneffizienten ME Flat Paketen
Bezahlen Sie nur die Services, die Sie wirklich brauchen und ändern Sie die Intensität der Betreuung, wenn sich Ihre Bedürfnisse verändern.
Mit Handschlagqualität, ohne lange Vertragsbindung.
Bronze | Silver | Gold | Platin | |
---|---|---|---|---|
Für wen geeignet? | Neukunden | Einfache IT-Betreuung | Umfassende IT-Betreuung | Premium IT-Betreuung (vor Ort) |
Infrastrukturanalyse | ||||
Fernwartungssoftware | ||||
Service-Hotline | ||||
Dienstleistung je Monat | 1 Stunde | 2 Stunden | 20 Stunden | 25 Stunden |
24/7-Monitoring | ||||
Remote Monitoring | ||||
Softwareverteilung | ||||
Sicherheitsupdates | ||||
Inventarisierung | ||||
Ticketsystem | ||||
Remote Problembehebung | ||||
Systemwiederherstellung | ||||
4 Stunden Reaktionszeit | ||||
Vor-Ort Problembehebung | ||||
Backup-Prüfung |
Bronze
- Für Neukunden geeignet
- Infrastrukturanalyse
- Fernwartungssoftware
- ME Kundenportal
- Service-Hotline
- 1 Stunde Inkludierte Dienstleistung je Monat
Silver
- Einfache IT-Betreuung
- Infrastrukturanalyse
- Fernwartungssoftware
- ME Kundenportal
- Service-Hotline
- 2 Stunde Inkludierte Dienstleistung je Monat
- ME Cloud.Link
- 27/7-Monitoring
- Remote Monitoring
- Softwareverteilung
- Installation aktueller Sicherheitsupdates (Microsoft)
- Inventarisierung vorhandener Hard- und Software
Gold
- Umfassende IT-Betreuung
- Infrastrukturanalyse
- Fernwartungssoftware
- ME Kundenportal
- Service-Hotline
- 20 Stunde Inkludierte Dienstleistung je Monat
- ME Cloud.Link
- 27/7-Monitoring
- Remote Monitoring
- Softwareverteilung
- Installation aktueller Sicherheitsupdates (Microsoft)
- Inventarisierung vorhandener Hard- und Software
- Ticketsystem
- Remote Problembehebung
- Systemwiederherstellung
- 4 Stunden Reaktionszeit
- Unterstützung bei Drittherstellern
- Administration Infrastruktur
Platin
- Premium IT-Betreuung (vor Ort)
- Infrastrukturanalyse
- Fernwartungssoftware
- ME Kundenportal
- Service-Hotline
- 25 Stunde Inkludierte Dienstleistung je Monat
- ME Cloud.Link
- 27/7-Monitoring
- Remote Monitoring
- Softwareverteilung
- Installation aktueller Sicherheitsupdates (Microsoft)
- Inventarisierung vorhandener Hard- und Software
- Ticketsystem
- Remote Problembehebung
- Systemwiederherstellung
- 4 Stunden Reaktionszeit
- Unterstützung bei Drittherstellern
- Administration Infrastruktur
- Vor-Ort Problembehebung
- Backup-Prüfung
Darum vertrauen uns Unternehmen wie Stavermann oder Schrage-Reisen Ihre IT an, um nachhaltig zu wachsen
Damit Sie diese Herausforderungen gekonnt meistern, unterstützt ME Sie mit persönlicher, bedarfsorientierter IT-Betreuung:
Fokus aufs Kerngeschäft
während die IT-Infrastruktur und -Sicherheit von Experten gewartet und überwacht wird.
Überschaubare Kosten
durch reduzierte Personal- und Betriebskosten und planbare, monatliche Fixkosten.
Zugang zu Fachwissen
und den neuesten Technologien ohne die Notwendigkeit für umfangreiche eigene Schulungen.
Unabhängig von Ausfällen
einzelner Mitarbeitenden, z. B. bei Urlaub, Krankheit oder Elternzeiten.
Erreichbarer Partner
Komplettpakete
Das sagen Kunden & Partner über uns
Das sagen Kunden von MEDATA zur Zusammenarbeit:
SC Paderborn
Tischlerei Flick
IT-Service MEDATA sorgte nicht nur für die technische Installation und Einrichtung, sondern auch für eine erhebliche Steigerung der IT-Sicherheit. Die Tischlerei Flick war mit dem umfassenden Service und der fachlichen Kompetenz vollkommen zufrieden.
Warum ist die IT-Betreuung durch IT-Service MEDATA für KMU die beste Wahl?
Warum ist die IT-Betreuung durch MEDATA für KMU im Großraum Osnabrück die beste Wahl?
Die Unterstützung Ihrer IT-Abteilung oder die komplett ausgelagerte Betreuung durch ME ist für Sie geeignet, wenn …
Markus Köhler
Sie benötigen IT-Prozesse, die Ihnen nachhaltiges Wachstum ermöglichen und Ihre Mitarbeitende entlasten?
Dann sind die ME Flat Pakete genau das Richtige für Sie.
So läuft die Zusammenarbeit mit uns ab:
Erstgespräch + Bedarfsanalyse
In einer ersten Bedarfsanalyse klären wir ab, wie der Stand Ihrer aktuellen IT ist und womit wir Sie im Detail unterstützen können.
Infrastruktur- analyse vor Ort
Sie erhalten eine gründliche Bewertung Ihrer gesamten IT-Infrastruktur, einschließlich Hardware, Software, Netzwerke und Sicherheitsmaßnahmen.
Installation + Onboarding
Im Onboarding nehmen wir Sie so schnell wie möglich in unsere Systeme auf, damit alles überwacht und bereits ein gewisser Sicherheits-standard gewährleistet ist.
Laufende IT-Betreuung
Sie erhalten monatliche Betreuung Ihres IT-Netzwerks, inklusive Updates, Backup und Support zum Fixpreis, je nach Bedarf und Paket.
Buchen Sie sich jetzt einen 30-minütigen Termin für eine unverbindliche Beratung
Häufige Fragen & Antworten
Bieten Sie Vor-Ort-Unterstützung an?
Wie lange muss ich mich binden?
Sie können unsere ME-Flat Pakete monatlich kündigen oder auf ein anderes umsteigen, wenn sich Ihre Bedürfnisse verändern.