Unser Unternehmen wurde nominiert!

IT-Service MEDATA GmbH wurde zum Wettbewerb „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Damit haben wir die 1. Stufe des Wettbewerbs – die Nominierungsliste – erreicht.
Bereits die Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ gilt als Auszeichnung und ist die Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“.
https://www.mittelstandspreis.com/
Nominiert wurden wir von der WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH in den Bereichen Entwicklung und Nachhaltigkeit.

Insbesondere im letzten Jahr haben wir durch die Entwicklung unserer eigenen Software MEOverView einen großen Schritt getan. Besonders innovativ ist hier die Kombination aus CRM-System und Intranet, welches durch individuelle Anpassungen und modulare Erweiterung das Prozessdenken in den Unternehmen anregt und somit speziell auf den Mittelstand zugeschnitten ist – eine vergleichbare Lösung gibt es am Markt noch nicht.
Weiter spielen Mitarbeiterbindung und die nachhaltige Gestaltung unseres Firmengeländes eine große Rolle. Wir produzieren eigenen Honig und nutzen die vorhandenen Flächen nachhaltig.


Wir freuen uns, dabei zu sein!